Stilleabend/Strömabend/Practitioners

Achte auf Deinen Atem und erkenne die Kraft in Dir



Stilleabend

lass uns einfach nur dasitzen

lass uns einfach nur unseren Atem spüren

lass uns einfach nur unseren Körper  wahrnehmen

lass uns einfach nur unseren Gedanken für einen kurzem Augenblick Beachtung schenken

lass uns einfach nur unseren Gefühlen lauschen

lass uns einfach nur dasitzen und uns der Stille des Moments bewusst werden

lass uns einfach die Erfahrung machen wieder mit unserer Lebensenergie in Verbindung zu treten

lass uns beginnen zum Beobachter zu werden und dadurch mehr Leichtigkeit in unser Leben bringen können


Jin Shin Jyutsu-Strömabend

Durch regelmäßiges gegenseitiges Strömen in der Gruppe erlangen wir mehr Sicherheit und Vertrauen der im Kurs erlernten Sequenzen. Wir können die wohltuende Entspannung des Geströmtwerdens genießen, aber auch  wunderbare Erfahrungen im Geben machen. Weiters ist Raum für Fragen und Vertiefung des Wissen des Jin Shin Jyutsu gegeben.

Die Practitioners-Übungsabend

 

Nach dem absolvierten Modul 1, Teil I und II hast Du die Möglichkeit einmal im Monat in einer Übungsgruppe Dich intensiv mit dem Erfühlen von Energie zu beschäftigen. Dies bringt immer mehr Vertrauen in das intuitive Wahrnehmen und Du kannst Deinen Alltagssituationen anders begegnen.


Alle Gruppenveranstaltungen finden sowohl im Verein Förderung von ganzheitlichen Lebensweisen in Enzesfeld als auch in Wien OK Gesundheitspraxis 1040 Wien, Südtirolerplatz 7 statt.