Veranstaltungsort/Verein

Treffpunkt

Der Zweck des Vereins ist es Wissen in den verschieden-sten alternativen Bereichen zu vermitteln und  zu verbreiten.



Die Idee


Es war mir wichtig einen Ort für meine Veranstal-tungen zu finden, wo diese einen fixen Platz haben. 

 

Durch die liebevolle Betreu-ung des Vereinsleiters, der wunderbar kocht und den kulinarischen Rahmen bil-det, fühlt man sich schon nach kurzer Zeit wohl.

Veranstaltungsort


Die Einzelsitzungen finden in meinem Praxisraum in Enzesfeld statt. Jin Shin Jyutsu ist auch in Wien möglich. 

 

Alle Gruppenveranstaltungen  für Modulseminare finden im Seminarraum des Vereins zur Förderung ganzheitlicher Lebens-weisen  ebenfalls in Enzesfeld statt.

 

 

Strömabend und Stilleabend findet zusätzlich auch in Wien statt.

Wissenswertes


Bitte habe Verständnis, dass bei Gruppenveranstaltun-gen eine Mitgliedschaft Voraussetzung ist. Für Einzelveranstaltungen wird die Tagesmitgliedschaft gerne nach der Veranstal-tung zurückerstattet. Sie erlischt um 23.59 am letzten Veranstaltungstag. Wenn Du aber gerne öfter kommen magst wie z.B. zum Abend der Stille dann kommt ab dem 2. Abend eine Jahresmitgliedschaft in Höhe € 15,-- /Kalenderjahr zum Tragen. Mit dem Erwerb der Mitgliedschaft entstehen für Dich keine Verpflichtungen. Natürlich hast Du damit auch Zutritt zu allen anderen im Verein angebotenen Veranstaltun-gen.

 

Für Einzelsitzungen ist keine Mitgliedschaft erfor- derlich. Ort bitte tele-fonisch erfragen.



Jin Shin Jyutsu Einzelsitzungen und Strömabend bzw Stilleabend finden in Enzesfeld und in der OK Gesundheitspraxis 1040 Wien, Südtirolerplatz 7 statt.