Über mich

Hildegard Karelly

Humanenergetikerin

 

  

Es gibt weitaus mehr als unser Verstand erfassen kann und doch ist es uns möglich mit einem Feld in Verbindung zu treten, dass alles mit allem verbindet



zu meiner Person


1961 erblickte ich in Wien das Licht der Welt und durfte bei wunderbaren Eltern groß werden.

 

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und sehe beide als großes Geschenk an.

 

Heute lebe ich mit meinen 3 Katzen in Enzesfeld/NÖ und bin dankbar über all die schmerzlichen und schönen Erfahrungen, die ich bisher machen durfte. Sie haben mir gezeigt, wer ich wirklich bin.

 

der Ruf


Bereits als Kind sah und spürte ich  die feinstoffliche Ebene. Mit den Jahren bemerkte ich, dass weder Mitschüler/innen noch Mit-menschen Interesse an nicht benennbaren Dingen hatten. Die äußere Welt hatte sie voll in Besitz genommen. Für mich war aber auch die innere Welt vorhanden. Dies hatte aber zur Folge, dass ich mich in eine Aussenseiterrolle drängen ließ. So nahm ich mit der Zeit immer mehr Abstand von meiner inneren Welt und meinen Gefühlen. Die entsprechenden Lebens-situationen zeigten mir wie weit ich mich schon von mir entfernt hatte. Bis der Moment kam, wo ich das Drängen meiner Seele nicht mehr länger ignorieren konnte und einen neuen Weg einschlug.

Eine Reihe von Ausbildun-gen standen von nun an am Programm.

meine Ausbildungen


Ab 2ooo Ausbildung zur

 

Dipl.  Bachblütenberaterin / Eva Achtsnit,Perchtoldsdorf

 

Dipl.Entspannungstrainerin nach Jacobson/ Gesundheits werkstatt W.Gruber , Wien

 

zum Channel / Metaphysische Akademie, Pressbaum

 

Jin Shin Jyutsu-Praktikerin/

Wayne Hackett, Matthias Roth, Ian Harris, Brigitta Meinhart, Michael Wenninger/Mödling

 

Tiefes Seelencoaching/Eva Achtsnit, Perchtoldsdorf

 

Matrix-Welle und Reinkarnationscoaching/  Heidemarie Strahser, Wien