Lebe Dein wahres SEIN

Selbstveränderung beginnt mit Selbststudium



Entdecke Dich selbst wer Du bist


 

Über Jahrhunderte hinweg haben die Menschen aus ihrem Unterbewusstsein heraus gelebt. Eine neue Zeit hat begonnen. Nun ist es uns Menschen möglich unser Bewusstsein so zu schulen, sodass wir unser Leben nicht mehr aus unseren alten Muster, Rollenbildern, Glaubenssätzen oder fixen Vorstellungen wie z.B. etwas sein sollte usw. heraus gestalten. Wir sind aufgerufen Eigenverantwortung für unser Leben zu übernehmen. D.h. bewusstes Erkennen unserer Gedankenqualitäten, emotionalen Verstrickungen und Bejahungen all dessen was wir in unserem Leben vorfinden, egal ob Negatives oder Positives. Die Verbindung zu unserem Herzen ermöglicht eine Transformation der "unerwünschten" Aspekte und lässt uns Schritt für Schritt erkennen wer wir wirklich sein - wunderbare Wesen mit der Fähigkeit Schöpfer/Schöpferin des eigenen Lebens zu sein.

 

Bist Du bereit ein Leben in Frieden, Freiheit und Liebe zu erschaffen?