Veranstaltungsort

Treffpunkt

Freude an der persönlichen Lebensgestaltung, Unterstützung im Kreise von Gleichgesinnten und persönliche Entfaltung sind mir ein Anliegen



Die Idee


Es ist mir wichtig einen Ort für meine Veranstaltungen zu finden, wo diese einen fixen Platz haben. 

 

Diesen Ort habe ich noch nicht gefunden. Dennoch habe ich die Möglichkeit in Enzesfeld  bzw. den Workshop Jin Shin Jyutsu in der Nähe Amstettens in einem wunderbar idyllisch gelegenen Seminarhaus abhalten zu können.

 

Veranstaltungsort


Die Einzelsitzungen finden in meinem Praxisraum in Enzesfeld statt. Jin Shin Jyutsu  ist auch in Wien möglich.                                        

Energie und Spaß findet in Enzesfeld (Änderung vorbe-halten) statt.                                                                                  Jin Shin Jyutsu findet Nähe Amstetten statt.                      

 

Strömabend und Stille-abend findet in Enzesfeld statt.

Mut zur Veränderung       


Gehörst Du zu den Menschen, die das Gefühl haben, dass das Altgewohnte nicht mehr passt oder Du Dich einsam fühlst, weil Deine Lebensanschauung nicht zu der von anderen passt. Du vielleicht Fragen hast, die nicht überall gestellt werden können, weil sie eine andere Ebene betreffen und Du Gefahr läufst schräge Blicke und ein schiefes Lächeln zu erhalten?                                                                                         Sich selbst kennen zu lernen ist mein und vielleicht auch Dein Lebensziel, um sich selbst anzunehmen wie wir sind und die Antworten auf unser Fragen selbst zu finden. Gemeinsam statt einsam.



Jin Shin Jyutsu Einzelsitzungen finden in Enzesfeld .