Magie des Lebens

Werde Schöpfer/Schöpferin Deines Lebens



ENERGIE UND SPASS

 

Teil I und II

 

Wochenendworkshop

 


Dieses Basisseminar handelt vom Schein und Sein, Illusion und Wirklichkeit, von Mensch und Wesen, vom Hören und lauschen, vom Denken und Wissen, vom Tun und Lassen, vom Klingen und Schwingen, von Dir und von mir.

Der Basiskurs bringt Dir die Grundbegriffe der Energie-lehre näher. Wahrneh-mungsübungen bieten Dir Möglichkeit Dich mit der energetischen Welt vertraut zu machen.

JIN SHIN JYUTSU

              

Selbsthilfeseminar

 

Wochenendworkshop

                         


 

Diese Jahrtausend alte Har-monisierungskunst wurde von japanischen Meister Jiro Murai wiederentdeckt und von Mary Burmeister weiterentwickelt und von Amerika aus gelehrt. Durch die Selbstanwendung ist es uns möglich Alltagsstresse besser zu bewältigen und Ausgeglichenheit zu er-reichen. Wir lernen die Funktion der 26 Sicher-heitsenergieschlösser kennen sowie das Halten bestimmter einfacher Se-quenzen um energetische Stauungen aufzulösen.

VERBINDUNG MIT SPIRIT

 

 

 

Abendgruppentreffen            


Verbindung mit Spirit ist eine Methode persönlicher Transformation und spiri-tueller Aufklärung, die Dich lehrt Deine intuitiven und geistigen Fähigkeiten zu gebrauchen. Sie gibt Dir die klare Vision des Sinns und Zwecks Deines Herzens. Du erfährst was Deine Seele im Laufe Deines Lebens  erreichen möchte. Durch die Errichtung Deines inneren Heiligtums hast Du die Möglichkeit Fragen über Dein Leben zu stellen und Antworten zu bekommen. Auf Grund bestimmter Übungen ist es möglich andere, erweitere Sicht-weisen zu erhalten und wieder mehr ganz/eins mit Dir zu werden.