Lomi Lomi Nui

Die 7 HUNA-Prinzipien

IKE-Bewusstsein: Die Welt ist das was Du denkst, dass sie ist

KALA-Freiheit: Alles ist möglich, es gibt keine Grenzen

MAKIA-Fokus: Energie folgt der Aufmerksamkeit

MANAWA- Gegenwärtigkeit: Jetzt ist der Augenblick der Kraft/Macht

ALOHA-Liebe: Liebe ist, glücklich zu sein mit dem was ist

MANA-unbegrenzte Kraft: Alle Kraft kommt von innen

PONO-Flexibilität, Harmonie, Weisheit: Was wirkt hat recht, es gibt mehrere Wege, sei flexibel, sei kreativ.

 



Hawaiianische Tempelmassage


Lomi Lomi Nui ist eine althawaiianische Körper-arbeit, die von Generation zu Generation in alten Heilerfamilien weiterge-geben worden ist. Durch das Verwenden von warmen hochwertigem Öl, Schaukelbewegungen, Deh-nungen und durch lange streichenden Bewegungen mit Händen und Unterarm am Körper des Klienten wird eine tiefe Entspan-nung bewirkt, wodurch Blockaden auf der körper-lichen wie geistigen Ebene gelöst werden können.

energetische Körperarbeit


Gelenke werden behutsam gelockert, der Stoffwechsel wird angeregt und das Lymphsystem wird auf sanfte Weise stimuliert. Dabei wird der Energie-kreislauf aktiviert und es kann somit zu einem verbesserten Gesamtzu-stand und mehr Wohlbe-finden beigetragen werden.  Ein tiefes Gefühl der Geborgenheit ist erlebbar. Alltagsstress, ungesunder Lebensstil und diverse Lebenssituationen führen zur inneren und äußeren Verspannung bis hin zur Stagnation der Lebens-energie.

Entspannung / Krafttanken


Die Lomi Sitzung ermöglicht es uns, uns fallen zu lassen und uns wieder wahrzunehmen. Durch sie haben wir die Möglichkeit wieder mit unserer inneren Weisheit in Verbindung zu treten und ein neues Bewusstsein kennenzulernen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(derzeit in Ausbildung)


Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei der Lomi Lomi Nui Körperarbeit keinesfalls um eine erotische Massage handelt, sondern diese ausgerichtet ist  durch Körperberührung eine Verbundenheit zu sich selbst wieder spürbar werden zu lassen.